Anmeldezeiten am Gymnasium Netphen

Anmeldungen für die zukünftigen Klassen 5 unserer Schule bzw. für den Besuch der gymnasialen Oberstufe (Jahrgangsstufe EF) im Schuljahr 2018/2019 sind im Sekretariat des Gymnasiums (Raum B 34, Hauptgebäude Haardtstraße, Ebene 3) zu folgenden Terminen möglich:

Montag, 19. Februar bis Freitag, 23. Februar 2018
von 07:00 bis 16:00 Uhr,
am Mittwoch, dem 21. Februar zusätzlich bis 18:00 Uhr
sowie am Samstag, dem 24. Februar von 09:00 bis 12:00 Uhr.

Bitte bringen Sie zur Anmeldung

– Stammbuch oder Geburtsurkunde
– ein möglichst aktuelles Passfoto
– das letzte Halbjahreszeugnis im Original
– sowie den Anmeldeschein der Grundschule

mit.

  • Das Mitbringen eines bereits ausgefüllten Anmeldeformulars zum Anmeldetermin bzw. das Vorab-Mailen an anmeldung[at]gymnasium-netphen.de erleichtert uns die Verarbeitung der Daten und spart damit Zeit für alle Beteiligten. Das Formular kann mit dem Acrobat-Reader ausgefüllt und gespeichert werden. Allerdings ersetzt die Zusendung des ausgefüllten Formulars nicht das persönliche Erscheinen zur Anmeldung. Selbstverständlich lässt sich das Blanko-Formular aber auch ausdrucken und von Hand ausfüllen.

    Das Anmeldeformular finden Sie hier.

    Bei Bedarf steht die Schulleitung selbstverständlich gerne für Beratungsgespräche zur Verfügung. Wir freuen uns schon jetzt auf diejenigen, die unsere Schulgemeinde im kommenden Schuljahr verstärken werden und sagen: Herzlich willkommen!