Offene Bühne online

eingetragen in: Neuigkeiten

Hallo ihr lieben GymNets!


Die meisten haben bereits von der OFFENEn BÜHNE gehört, die eigentlich am 30. März starten sollte.
Es geht hierbei darum, dass ihr die Gelegenheit bekommt, zu zeigen, was ihr drauf habt – und das ist einiges!
Musik, Tanz, PoetrySlam, Theater, Sport, Comedy, … Kunststücke jeglicher Art – zeigt sie uns!

Nutzt doch die momentane Situation, um zu festigen, was ihr bereits könnt oder euch an ganz Neues zu wagen: mal den Moonwalk können, mal Gedichte, Songs oder andere Texte schreiben, mal Artist oder Illusionist sein,…
Zeig gerne, was du solo drauf hast!

Es ist wirklich ganz entscheidend und lebenswichtig für viele deiner Mitmenschen, dass du dich momentan nicht mit deinen Freunden triffst!

Connectet euch einfach online, sprecht euch ab und dann nutzt die Zeit, euren Teil, z.B. der Choreografie, des Slamtextes, des Sketches,… zu üben, bis ihr euch wieder treffen dürft.

OFFENE BÜHNE ONLINE
Ihr könnt uns gerne
ab dem 30. März 2020

Videos eurer Solo-Performances zukommen lassen. Wer das machen möchte, schreibt Frau Irle (irle@gymnasium-netphen.de) bitte ERST per Mail an,  OHNE das Video zu schicken! Dann erhaltet ihr Infos, wohin das Video hochgeladen werden soll.

Die Gruppen-Beiträge schauen wir uns dann im GymNet-Forum an, sobald es wieder möglich ist.

Wir senden euch herzliche Grüße mit den besten Wünschen, dass ihr und eure Lieben gesund bleibt!

Wir freuen uns darauf, euch bald auch wieder in real live zu sehen!

Frau Birkholz (Elternvertreterin), Herr Scheugenpflug, Frau Irle