Plant-for-the-Planet – Kreativität gefragt – Apfel-Maskottchen entwerfen

eingetragen in: Neuigkeiten

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

einige Mitglieder unserer Schulgemeinde planen gemeinsam mit der Initiative Plant-for-the-Planet einen Apfelweg durch Erndtebrück. Nun wird noch ein passendes Apfel-Maskottchen für die Aktion gesucht. Es geht darum, ein Logo zu entwerfen, das natürlich einen Apfel (oder mehrere Äpfel) zeigt, und sicherlich wäre auch ein Ortsbezug zu Erndtebrück von Vorteil.
Klick auf das Bild:

Also, liebe Schüler und Schülerinnen, ran ans Zeichnen, Malen oder grafische Designen!
Schickt eure Bilder bis zum 20. Februar entweder per Mail an b.weyand@siegener-zeitung.de oder auf dem Postweg an die Siegener Zeitung, Poststraße 4, 57319 Berleburg.

Neben Ruhm und Ehre, da jeder euer Logo auf dem Apfelweg sehen wird, gibt es auch weitere tolle Preise zu gewinnen!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne über MS-Teams an Elsa Pauline Harnisch oder Frau Irle wenden.
Mehr Informationen zum Apfelweg-Projekt könnt ihr dem Zeitungsartikel entnehmen.
Viel Spaß und Erfolg beim Gestalten!

Elsa Pauline Harnisch und Frau Irle vom GymNet