PLATIN-Auszeichnung bei „GUT FÜR SCHULEN“

eingetragen in: Neuigkeiten | 0

Herzlich gratulieren wollen wir den Schülerinnen und Schülern der Klasse 6c mit ihrem Klassenlehrer Herrn Köhler und den Schülerinnen und Schülern des Gemeinsamen Lernens mit Frau Hellwig zur PLATIN-Auszeichnung im Sparkassen Schulwettbewerb “Gut für Schulen”.
Die Gruppe wird im kommenden Jahr eine Außenbühne auf dem Innenhof des A-Schulhofes planen und letztlich auch bauen, so dass künftig bei schönem Wetter unter dem blauen Dach Theateraufführungen und andere Darbietungen gezeigt werden können.
Wir freuen uns mit euch über das Preisgeld in Höhe von 5000,00 € und wünschen euch frohes Schaffen und gutes Gelingen!
(Hinweis: Auf dem Foto sind nur einige Schülerinnen und Schüler der Klasse 6c mit ihrem Klassenlehrer zu sehen, weil aus Platzgründen leider nicht alle Schülerinnen und Schüler an der Preisverleihung teilnehmen konnten!)