Siegerehrung in der
“Hot Wheels”-Schulmeisterschaft

eingetragen in: Neuigkeiten

Der heiße Reifen ist im Ziel: Die „Hot Wheels“-Schulmeisterschaft“ ist beendet.

Nachdem coronabedingt über einen längeren Zeitraum verteilt zahlreiche Jungpiloten mit großem Spaß und hoch motiviert auf die Strecke gegangen, um Kurven gehetzt und Hindernissen ausgewichen waren, um dann auf der langen Geraden das virtuelle Gaspedal durchzudrücken, konnten jetzt am Rande der Rennstrecke – im Fahrerlager also – die Champions gekürt werden.

Unser Bild zeigt die Sieger des Wettbewerbs: (v.l.:) Gewinner Matti Rohleder (Klasse 5c), Janis Ax (Klasse 7c, 3. Platz) und Chris Mockenhaupt (Klasse 8b, 2. Platz) gemeinsam mit Schulleiter Eckhard Göbel und dem den Wettbewerb betreuenden
Informatik-Lehrer Stefan Flecke.

Die beeindruckenden Leistungen zeigen, dass es am Netphener Gymnasium große Expertise nicht nur in den klassischen Schulfächern gibt. Neben einer Siegerurkunde konnten den jungen Rennfahrern auch Gutscheine der örtlichen Buchhandlung überreicht werden.