Tolles Sommerfest zum Schuljahresabschluss

eingetragen in: Neuigkeiten | 0

Es ist das inzwischen dritte von der Corona-Pandemie betroffene Schuljahr, das in diesen Tagen zu Ende geht. Auch wenn manches schon wieder möglich war – Einschränkungen im gemeinsamen Leben und Lernen warfen noch immer ihre Schatten.

Um so mehr freuen wir uns, dass es am heutigen Donnerstag bei strahlendem Sonnenschein gelungen ist, das für alle anstrengende Schuljahr mit einem großen Sommerfest zu beschließen. Zahlreiche Spielstationen hielten Herausforderungen unterschiedlichster Art bereit; das Bewältigen dieser Herausforderungen in Gruppen stärkte dabei das so lange vermisste Miteinander.

Dass man dabei natürlich hungrig und durstig werden würde, war klar – deshalb gab es zahlreiche Möglichkeiten der Stärkung.

Wir bedanken uns bei allen, die mitgeholfen haben, dieses Fest zu realisieren und freuen uns als Schulgemeinde über den gelungenen Schuljahresabschluss.