“Update” – Anmeldungen für Klasse 5 beendet – es werden fünf Eingangsklassen eingerichtet

eingetragen in: Neuigkeiten

Willkommen_V0Nach Abschluss der Anmeldephase für das Schuljahr 2024/2025 freut sich die Schulgemeinde des Gymnasiums Netphen über 126 neu angemeldete Schülerinnen und Schüler für die kommenden fünften Klassen.  

Wir bedanken uns herzlich für das dadurch entgegengebrachte Vertrauen in unsere Arbeit. 

 

 

Bildung einer Mehrklasse:

Inzwischen wurde der Stadt Netphen die Mehrklassenbildung für das neue Schuljahr durch die Bezirksregierung genehmigt. Die 126 angemeldeten Schülerinnen und Schüler werden in fünf Eingangsklassen unterrichtet. Ablehnungen müssen somit nicht ausgesprochen werden. Die Aufnahmebestätigungen werden jetzt versendet.

Schon jetzt freuen wir uns auf die Verstärkung, die ab dem Sommer unser Schulleben bereichern wird. 

Ihr Eckhard Göbel, Schulleiter