Verstärkung am Gymnasium Netphen

eingetragen in: Neuigkeiten | 0

Willkommen_V0
Nach Abschluss der Anmeldephase für das Schuljahr 2021/2022 freut sich die Schulgemeinde des Gymnasiums Netphen über 101 neu angemeldete Schülerinnen und Schüler in den kommenden fünften Klassen sowie insgesamt 14 Neuanmeldungen für unsere gymnasiale Oberstufe – wir bedanken uns sehr herzlich für das darin uns und unserer Arbeit gegenüber zum Ausdruck gebrachte Vertrauen.

Damit können im kommenden Schuljahr wieder vier fünfte Klassen sowie eine wunderbare Einführungsphase in der Oberstufe gebildet werden – in beiden Fällen eine gute Voraussetzung für einen gelungenen Start in einen neuen Lebens- und Lernabschnitt.

Schon jetzt freuen wir uns auf die Verstärkung, die ab dem Sommer unser Schulleben bereichern wird, hoffentlich dann wieder in normalem Präsenzunterricht.
Ihr Eckhard Göbel, Schulleiter