Fußballerinnen: Erfolgreicher 3. Platz
in der Endrunde

eingetragen in: Neuigkeiten

Nachdem sie sich bereits in zwei Vorrunden ohne Gegentore durchgesetzt hatten, konnten die Fußballerinnen der Wettkampfklasse III unserer Schule am 10. Mai 23 nach Dortmund zur Endrunde auf Bezurksregierungsebene fahren.

Nach einer baustellenbedingt 3,5-stündigen Fahrt schlug unser Team zunächst die Mont-Cenis Gesamtschule aus Herne souverän mit 6:3. Das zweite Spiel verloren wir leider gegen die Lippetalschule. Im packenden dritten Spiel wurde es gegen das Max-Planck Gymnasium aus Dortmund noch einmal spannend, leider verloren wir hier jedoch knapp mit 2:3.
Wir sind stolz auf die Teamleistung der Mädchen, die es bis in die Endrunde des Regierungsbezirks geschafft haben und gratulieren zum erfolgreichen 3. Platz!

B. Arnold-Hamann (i.A. der Fachschaft Sport)